Dirk Kupanovac
*28.06.1976 - †17.02.2003


Dirk's Hobby - Sein Mini Teil 1



Die nachfolgenden Seiten sind einer Webseite entnommen, die Dirk angefertigt hat, um sein Hobby - Der Mini - vorzustellen.

Hier bekommt Ihr einen Kleinen Einblick in mein Hobby,



So sieht mein Cooper zur Zeit aus. Das Bild ist aufgenommen beim Mini-Treffen  in Jüchen. Bis der Wagen so aussah war viel Arbeit und Zeit nötig. Auch die Unterstützung von vielen Freunden hat mir sehr dabei geholfen. 

Gruß an Georg, Tim, Niels, Michael und Stefan.







So sah der Wagen aus als ich Ihn bekam. Eine nackte Karosse, ohne Kabelbaum, Motor,  Innenausstattung usw. Er war im Grunde nur eine leere Blechhülle.. 

Nun begann der Aufbau. Die Dreiecksbleche wurden ausgetauscht, weil im unteren Bereich relativ viel Rost war. Gleichzeitig entschied ich mich dazu, die vorderen Falzleisten verschwinden zu lassen. Um eine langjährige Garantie gegen Rost, Lackrisse usw. zu haben wurden die Schweißnähte anschließend verzinnt. Da ich anfangs mit den Karosseriearbeiten noch nicht so fit war, half mir ein guter Freund, der gleichzeitig Karosseriebauer ist, bei den kniffeligen Dingen. (siehe Bild) Danke Michael. Ich habe viel bei Dir gelernt.






 


Inhalt am 18 Nov 2007 von Paul eingestellt
Content Management Powered by CuteNews